Hochzeits-Tortenverkostung 2018

Hochzeits-Tortenverkostung 2018

Hochzeits-Tortenverkostung 2018

Am 19.02. standen die Sterne wieder einmal ganz im Zeichen von Genuss und Liebe. Denn wie in jedem Jahr luden wir alle Brautpaare, die bei uns im Landhotel ihre Hochzeit feiern werden, zu einer Hochzeits-Tortenverkostung ein. So konnte jedes Paar schlemmen, probieren und entscheiden was es denn nun am großen Tag geben soll.

Unser Patissier des Vertrauens – Sebastian Probst – absolvierte nach seiner Lehre zum Koch in Schwäbisch Hall eine zweite Ausbildung zum Konditor/Patissier beim renommierten Unternehmen ‚Patisserie Walter‘ in Kleinheubach und schloss diese mit Auszeichnung ab. Der globale Familienbetrieb ist Zulieferer für Hotellerie und gehobene sowie mit Michelin-Sternen ausgezeichnete Gastronomie. Dort gab man ihm die Möglichkeit sich in Sachen Nachtisch vertiefte Kenntnisse anzueignen, Handwerk und Kunst zu verbinden sowie Wege der modernen Patisserie-Kultur zu gehen. Diesen Weg führt er nun mit seinem eigenen Unternehmen ‚Fachwerk Patisserie‘ fort. So kommen unsere Gäste in den Genuss seiner hervorragenden Hochzeitstorten.

Und da das Auge ja bekanntermaßen mit isst, wurden die Torten bei einer Tasse Kaffee feierlich an romantisch geschmückten Tafeln verspeist. So konnte sich jeder gleich die passenden Dekorations-Inspirationen für sein Hochzeitsfest holen.

Wir freuen uns schon unglaublich auf die Verkostung für das Jahr 2019!